Beitreten

Nicht nur meckern, anpacken!

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest bei uns mitmischen?

Du kannst dich jederzeit an eines unserer Mitglieder wenden. Gerne kannst du zu einer unserer nächsten Sitzungen oder Diskussionsabende kommen und dort vor Ort Mitglied werden. Wende dich doch einfach an unseren Vorsitzenden Phillip Schmitz, unsere stellvertretende Vorsitzende Ariane Dillmann oder unseren Geschäftsführer Lukas Rademacher.

Alternativ kannst du auch das Onlineformular der SPD ausfüllen. Davon hören wir dann auch ;).

Natürlich freuen wir uns auch auf dich, wenn du (noch) kein ständiges Mitglied sein möchtest. In diesem Fall solltest du mit einer der o.g. Personen Kontakt aufnehmen, damit du über kommende Treffen informiert und über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden gehalten werden kannst. So bekommst du einen Einblick in unsere Arbeit und kannst dir erst einmal ein Bild von uns machen.