Geschäftsführer

Chris Laas –  Geschäftsführer

Name :  Chris Laas

Alter : Jahrgang 1995

Beruf : Installateur

Hobbys : Wandern, Politik und Tiere

Juso seit : Anfang 2020

Funktion im Vorstand : Als Geschäftsführer kümmere ich mich um die geschäftlichen Angelegenheiten der Jusos Mayen. Außerdem bin ich zuständig für die Verwaltung unserer Finanzen.

Motivation : Meine Größte Motivation ist den, sich immer mehr radikalisierenden Rechten die Stirn zu bieten und mich Dagegen zu stellen. Deswegen bin ich in die älteste antifaschistische Partei Deutschlands eingetreten. Natürlich ist dies nicht mein einziges Anliegen , ich kämpfe gegen Homophobie , alltäglichen Rassismus, Antisemitismus und soziale Ungerechtigkeit. Zusammen sind wir mehr und können unsere Stimmen vereinen um für die gute Sache zu kämpfen!