Hilton Vienna Plaza - Wien

Adresse: Schottenring 11, 1010 Wien, Österreich.
Telefon: 1313900.
Webseite: hilton.com
Spezialitäten: Hotel, Geschäftszentrum, Veranstaltungsstätte, Besprechungsplanungsdienst, Spa und Fitness-Studio, Hochzeitsräumlichkeit.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3007 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Hilton Vienna Plaza

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Hilton Vienna Plaza, formell und aufmerksamkeitsstark formuliert, in

👍 Bewertungen von Hilton Vienna Plaza

Hilton Vienna Plaza - Wien
Airliner 7.
5/5

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es gab nichts zu beanstanden. Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und die leckeren frisch gepressten Säfte am Morgen sind toll (täglich ein anderer)
Die Lage ist auch toll. Ich komme bestimmt bald wieder.

Hilton Vienna Plaza - Wien
Alessandra W.
5/5

Wurde von der Frau Vanessa im Frühstücks sehr nett empfangen. Sie ist sehr freundlich und sehr bemüht die Wünsche der Gäste aufzunehmen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr mit deiner ausgezeichnete Auswahl. Wurde auf jeden Fall das Hotel bei dem Film. Bitte machen Sie weiter so hinterm Plaza.

Hilton Vienna Plaza - Wien
Berat F.
1/5

Dreckige Zimmer Für Hilton und Preise Unterirdisch!!!
Frühstück Würste Eier alles Lauwarm oder Kalt
Service bei Bar Unterirdisch 1.5 Std auf Essen gewartet.
Auf Trinken 20 min gewartet sorry aber das geht garnicht
Zimmer nach der Reinigung von Putzfrau Offen gelassen!Absolut Fahrlässig
Ich frage mich ob hier du Leute überhaupt geschult werden um einen Seriösen Service überhaupt zu bieten.
Kann das Hotel nicht Weiterempfehlen

Lage Top ist leider das einzige was Top ist🫤

Hilton Vienna Plaza - Wien
Michael R.

Der Aufenthalt im Hilton Viena Plaza war wirklich ein hervorragend.|Von der ersten Sekunde des Check ins bis zur Abreise hatte ich das Gefühl an einem Ort des sich Wohlfühlends zu sein. Die mir gebotene Aufmerksamkeit war wirklich etwas Besonderes. Die Mitarbeiter haben sich immer bemüht alle Fragen sofort und mit höchster Kompetenz zu beantworten. ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt.

Hilton Vienna Plaza - Wien
M. ?.
1/5

W lan Verbindung teils garnicht möglich, trotz mehreren Versuchen an der Lobby , keine Verbindung.
Jetzt der Hammer : beim Versuch aus dem Parkhaus in die Lobby zu fahren , steckte ich 6 Minuten im Fahrstuhl fest.
Der einzigste kommentar des Hotel Mitarbeiters , was ich im Mitarbeiter Fahrstuhl verloren hätte !!!
Ich stieg in einen Fahrstuhl , der die Tür verriegelte , aber dann sich nicht bewegte o die Tür öffnete.

Hilton Vienna Plaza - Wien
Ihor B.
5/5

Wundervolles Hotel, freundliches Personal, besonders freundliches Barpersonal, vielen Dank für die angenehme Atmosphäre.

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In der Nähe gibt es eine U-Bahn und eine Straßenbahn für eine schnelle Erkundung der Stadt, auf jeden Fall 5 Sterne. 🫶

Hilton Vienna Plaza - Wien
Elschi G.
4/5

Wir gehen dann und wann in die Bar zum Cocktail trinken. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Service passt auch. Für den 5. Stern fehlt mir „das gewisse Etwas“ 😌

Hilton Vienna Plaza - Wien
Sebastian
1/5

Wir müssen uns leider bereits vor unserem Urlaub in Wien generell über Hilton beschweren!
Wir wollten für zwei oder drei Nächte in eines der drei großen Hiltons in Wien. Da wir einen Gutschein haben mussten wir uns an eine bestimmte Email wenden. Nach ein paar Tagen ohne Reaktion hab ich schließlich mal angerufen wurde von einem Mitarbeiter zum anderen gereicht weil keiner etwas wusste oder nicht zuständig ist. Beim ersten Mal wurde ich zusätzlich vertröstet, dass aktuell alle Mitarbeiter zu beschäftigt sind und sich keiner meinem Anliegen annehmen kann. Beim zweiten Mal hieß es die Email an die ich mich wenden solle existiert nicht. Ich soll mich an die normale Reservierung Email wenden. Dies hab ich nun getan und als Antwort kommt das man aufgrund einer hohen auslastung keine Gutschein Buchungen annehmen möchte! Und das muss ich sagen finde ich sehr unverschämt nur weil man mit einem Gutschein bucht wird man anders behandelt!
Ich würde ja nichts sagen fast alle Zimmer ausgebucht sind aber selbst über eine Woche später sind noch Zimmer zuhaben!
Auf meine letzte Email habe ich bereits seit 5 Tagen keine Antwort erhalten. Antscheinend versucht man uns einfach zu ignorieren dann muss man sich auch nicht damit beschäftigen, dass man noch ein Zimmer vergeben kann!
Guter Kundenservice geht definitiv anders!
Wir werden uns definitiv überlegen ob trotz unserem Goldstatus bei Hilton weiter nächtigen wollen oder ob wir auf andere Hotels ausweichen wollen!
Der Kundenservice vor einer Buchung kann schließlich nur besser sein!

Go up