Hotel Schranz - Lech

Adresse: Tannberg 65, 6764 Lech, Österreich.
Telefon: 558325270.
Webseite: schranz-lech.at
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Hotel Schranz

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Hotels Schranz, formuliert in einem freundlichen, professionellen Ton und unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben:

Das Hotel Schranz in Lech – Ein exklusives Alpenresort

Das Hotel Schranz in Lech am Arlberg ist ein renommiertes und luxuriöses Resort, das sich in einer erstklassigen Lage im Herzen Tirols befindet. Die Adresse lautet Tannberg 65, 6764 Lech, Österreich. Für weitere Informationen und Buchungen steht Ihnen die Webseite unter schranz-lech.at zur Verfügung. Sie erreichen das Hotel telefonisch unter 558325270.

Lage und Umgebung

Das Hotel Schranz profitiert von seiner idealen Lage in Lech, einem exklusiven Skiort und beliebten Ziel für Naturfreunde und Aktivurlauber. Lech liegt im Herzen des Arlbergs, eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Europas. Die Nähe zum Dorfzentrum mit seinen zahlreichen Boutiquen, Restaurants und Cafés ist ein großer Vorteil. Von hier aus sind Sie in wenigen Minuten mit der kostenlosen Talbahn auf die Piste.

Charakteristika und Ausstattung

Das Hotel Schranz besticht durch seine zeitlose Eleganz und seinen persönlichen Service. Es bietet:

Suiten und Zimmer: Die Zimmer und Suiten sind stilvoll eingerichtet und verfügen über hochwertige Möbel, moderne Badezimmer und einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge.
Kulinarische Vielfalt: Das Hotel bietet ein breites gastronomisches Angebot, von der klassischen österreichischen Küche über internationale Spezialitäten bis hin zu vegetarischen und veganen Gerichten.
Wellness & Spa: Entspannen Sie in der exklusiven Spa-Area mit Saunen, Dampfbad, Whirlpool und verschiedenen Wellnessanwendungen.
Fitnessbereich: Für sportlich Aktive ist ein gut ausgestatteter Fitnessbereich vorhanden.
* Kinderbetreuung: Familien werden ebenfalls berücksichtigt, mit einer liebevollen Kinderbetreuung.

Bewertungen und Meinung

Das Hotel Schranz genießt eine ausgezeichnete Reputation. Auf Google My Business gibt es 59 Bewertungen mit einem durchschnittlichen Durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Die Gäste loben besonders die Freundlichkeit des Personals, den hervorragenden Service und die hohe Qualität der Ausstattung.

Empfehlungen und Kontakt

Für eine unvergessliche Alpenerfahrung ist das Hotel Schranz eine ausgezeichnete Wahl. Es ist ideal für Paare, Familien und Gruppen, die auf der Suche nach Luxus, Komfort und erstklassigem Service sind.

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt auf der Webseite schranz-lech.at über die aktuellen Angebote, Verfügbarkeiten und Preise zu informieren und eine unverbindliche Anfrage zu stellen. Das Team des Hotels Schranz freut sich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei der Planung Ihres Traumurlaubs zu helfen.

👍 Bewertungen von Hotel Schranz

Hotel Schranz - Lech
Dr. M. M.
2/5

Ich kann leider keine Eindrücke vom Hotel selber beschreiben, da es uns nicht vergönnt war unseren Reisegutschein dort einzulösen. Wir hatten in 2021 einen Gutschein für zwei Personen erworben. Die Einlösung in 2022 fiel kurzfristig aus, da der Koch im August 2022 laut Mail des Hotels ausfiel... In 2024 nun, hieß es von Seiten des Hotels in einer sehr kurzen Mitteilung, dass der Vermittler des Gutscheins insolvent wäre und ich mich an den Insolvenzverwalter wenden sollte. Auf eine Anfrage meinerseits wurde nicht weiter reagiert. Nun gut, man kann sicher so vorgehen. Leider konnten wir uns daher nicht von den Vorzügen des Hotels überzeugen lassen, ich kann nur über die Kommunikation und das fehlende Troubleshooting sprechen. Ich wünsche jedenfalls allen, die dort buchen, dass alles planmäßig verläuft.

Hotel Schranz - Lech
Trail112976

Die letzten 40 Jahre als Stammkunde in verschiedenen Hotels in Lech / Zürs gab es nie eine Veranlassung Skigebiet oder Unterkünfte zu kritisieren. ||Meine Familie (2 erwachsene Kinder und Ex Frau) haben dort auf Empfehlung vom (08.03 bis 10.03.) eine 2 Zimmersuite und ein Einzelzimmer gebucht. Der erste Eindruck mit Lage, Zimmer und Service durchaus positiv. ||Nach der ersten Übernachtung kam meine Tochter morgens mit zahlreichen juckenden Hautveränderungen zum Frühstück. Sie zeigte uns das Foto eines Insekt , die sie in ihrem Bett fand. Es bestand der Verdacht, dass es sich um Bettwanzen handelte. Wir haben dann den jungen Chef auf das Ungezieferproblem angesprochen. Danach ist die Stimmung komplett gekippt. Junior- und Seniorchef haben dann hektisch auf dem Computer Bilder von Bettwanzen heruntergeladen und uns erklärt dies wären keine Bettwanzen. ||Nachdem wir darauf bestanden haben wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Allerdings empfingen wir kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Anstatt dessen wurden wir vom Juniorchef massiv verbal angegriffen. Nach längerer Diskussion erklärte uns der Juniorchef lapidar, es seien keine Bettwanzen (nach Rückkehr nach Deutschland haben wir die Bilder an einen Kammerjäger geschickt. Die Firma hat uns bestätigt, dass es sich um Bettwanzen handelte). Der überforderte Juniorchef erklärte uns, ein Rechtanwalt sei bereits von ihm eingeschaltet und wir würden bald von diesem hören. Auf unsere Frage hin wofür er einen Rechtsanwalt beauftragen wolle, erklärte uns der Hotelbesitzer er werde uns wegen Rufmord und Verleumdung verklagen. ||Damit man uns nicht falsch versteht: Bettwanzen können überall (auch im 4 Sterne Hotel) vorkommen. Was wir uns aber vor allem in einem familiengeführten und kundenorientierten Hotel erhoffen würden, ist ein professioneller Umgang mit einer peinlichen Situation wie dieser. Aus hygienischer Sicht wäre es notwendig, das Zimmer zu sperren und eine Firma mit einer professionellen Reinigung zu beauftragen. Ich hoffe für die nachfolgenden Gäste, dass dies entsprechend veranlasst wurde. Des Weiteren hätten wir uns eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und eine sachliche und respektvolle Kommunikation gewünscht. ||Ich persönlich wurde dann im Verlauf des Tages und am Morgen der Ausbuchung bei zufälligen Treffen mit dem agressiven Juniorchef im Hotel in einem unmöglichen Ton erneut angegriffen. Nach kompletten Bezahlung der Unterkunft (€ 2300) hat er ein Hausverbot ausgesprochen und nochmals auf seinen Anwalt verwiesen, welcher uns wegen Rufmord und Verleumdung verklagen werde. Dies ist bis heute nicht geschehen. ||Wir haben nun über 2 Monate gewartet und gehofft, dass sich die Aufregung im Hause Schuster gelegt hätte und die peinliche Angelegenheit in einem ruhigen Gespräch bereinigt worden wäre. Dies ist leider nicht geschehen. Ich bin selbst Chefarzt in einer Gelenkklinik mit über 80 Angestellten und kenne genug Situationen, die einen klaren Verstand benötigen, um schwierige Situationen zu deeskalieren. Weder meine erwachsene Tochter (Wirtschaftsingenieurin in München) noch meine übrige Familie haben es nötig, sich von einem inkompetenten Hotelier in einem unverschämten Ton beleidigen oder unberechtigt verdächtigen zu lassen.

Hotel Schranz - Lech
Sybille H.

Für einen Kurzurlaub in Lech buchten wir 2 Nächte mit Frühstück im 4 Sterne Hotel Garni Schranz für über 400 €. Am Anreisetag war es sehr heiß und im Zimmer angekommen wollten wir erst mal was trinken. Normalerweise gibt es in Hotels dieser Preisklasse eine Flasche Wasser als Willkommensgruß, das war jedoch nicht der Fall, ok, war ja nicht schlimm. Die Suche nach einer Minibar war ergebnislos, so dass ich erstmal zur Rezeption ging und nachfragte. Dort sagte man mir, dass es in den Zimmern keine Minibar gäbe, da man ja kalte Getränke in der Hotelbar kaufen könne. Ok, ich hab also 2 Flaschen kalten Sprudel bestellt. Bei der Bezahlung stand fest, dass das Fehlen einer Minibar offensichtlich Kalkül ist, denn für die 2 Flaschen bezahlte ich 14,40 €! Also für mich ist so etwas nicht in Ordnung! Ein Abendessen á la carte gibt es nicht, man muss schon ein Menü für 45.00 € (Preis natürlich ohne Getränke) nehmen, wenn man dort essen will. Vielleicht ist das ja alles „normal“ in Lech, aber sorry, wir fühlten uns ausgebeutet. Da nützt es dann nicht viel, wenn das Ambiente recht nett ist.

Hotel Schranz - Lech
K. B.
1/5

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Ich hatte einen Gutschein für drei Übernachtungen erworben, die Einlösung wurde mir 2022 unter ziemlich fadenscheinigen Gründen zunächst verweigert. Ich wurde dann vom Hotel darauf verwiesen es 2023 erneut zu versuchen, man würde mich auch auf eine Vormerkliste setzen sich bei mir melden. Eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten und dann im November und Dezember diesen Jahres erneut und wiederholt per Mail nachgefragt. Das Hotel hat alle meine Nachfragen konsequent ignoriert. Dann habe ich dort angerufen, die Dame am Telefon hat mich sofort abgewürgt, Sie „habe jetzt keine Zeit“ und hat dann einfach aufgelegt. Wow! So etwas unprofessionelles habe ich tatsächlich noch nie erlebt, Kundenservice geht anders. Viel Erfolg noch!

Hotel Schranz - Lech
Kyros F.
5/5

Super Lage, direkt auf die Ski und auch von der Piste direkt wieder zum Hotel. Besonders familiäre Atmosphäre und sehr herzliche Gastgeber. Die Zimmer sind sehr gepflegt und grosszügig, der Zimmerservice ist besonders aufmerksam. Reichhaltiges Frühstück und gemütliche Bar. Wir möchten gerne wiederkommen

Hotel Schranz - Lech
D S.

Seit einigen Jahren sind wir schon Gäste im Haus Schranz. |Seit dem Umbau lässt der neue Wellness Bereich keine Wünsche offen. Die neue Bar ist gut sortiert (sehr gute Weine) und die gemütlichen Sessel laden zum Verweilen ein. Die neue, hauseigene Garage ist ein Riesen Vorteil!|Wir werden immer sehr herzlich von Familie Schuster empfangen. Während des Aufenthalts werden uns alle Wünsche erfüllt. Egal ob Restaurant Reservierungen, oder Hilfe beim Ketten anlegen, Familie Schuster ist immer sehr hilfsbereit.|Das Frühstück ist top, Nachmittags gibt es selbst gemachten Kuchen, und das Abendessen, welches zwei mal in der Woche angeboten wird, war jedes Mal sehr, sehr lecker.|Die Zimmer sind groß, gemütlich, sehr sauber und die Betten lassen einen erholsamen Schlaf zu.|Alles in allem ein perfekter Winterurlaub. Nicht umsonst besuchen wir das Haus Schranz mehrmals im Jahr.|Absolut empfehlenswert!

Hotel Schranz - Lech
NeleMehlis

Das Hotel liegt 2-5 Gehminuten vom Ortskern, leicht erhöht. Das Hotel hat einen stilvoll-eingerichteten Allgemeinbereich. Unser gemütliches Doppelzimmer war gut ausgestattet. Der Wellnessbereich war sehr sauber und einladend - wie alle anderen Bereiche im Hotel auch. Unsere zwei Hunde waren sehr willkommen. Die Hotelleitung mit allen Mitarbeitern war unkompliziert, flexibel, sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank.

Hotel Schranz - Lech
Jadine T.

Wir verbrachten ein langes Ski-Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel ist neu renoviert, modern und dennoch super gemütlich. Die Inhaber sind sehr herzlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet und direkt an der Skipiste gelegen. Frühstück und Spa lassen keine Wünsche offen. Besonders schön ist die gemütliche Lounge an der Bar die zum Verweilen einlädt. Wir bedanken uns auch herzlich für den spontanen Hausapotheken-Einsatz! Wir werden wiederkommen!

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