Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum - Wien

Adresse: Wagramer Str. 94/Top 738, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 6762000.
Webseite: magenta.at
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 303 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum

Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum Wagramer Str. 94/Top 738, 1220 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Magenta Shop – EKZ Donau Zentrum in Wien zusammenfasst, formell, in der dritten Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum

Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum - Wien
Foteini M.
1/5

Unfähiges Personal in der Hotline, so wie im Chat. Ein Mitarbeiter hat eine Verlängerung des Vertrages während unseres Telefonats abgeschlossen, obwohl ich nicht zugestimmt habe und über die Kündigung Infos wollte. 3 weitere Mitarbeiter haben mir versichert, dass ich Zeit für einen Widerruf habe und erst nach meinem Anruf die Services vorbei sind. Plötzlich um 09:00 am folgenden Tag befinde ich mich zu Hause ohne Internet!! Nie mehr!

Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum - Wien
Armin G.
1/5

Am Samstag haben wir brav unser Ticket gezogen und über eine Stunde gewartet – schon das ist eine Zumutung, aber okay, woanders wird’s vermutlich nicht besser sein. Doch nach dieser endlosen Wartezeit bekamen wir am Schalter dann die kalte Dusche: Eine Kündigung könne nur telefonisch und nicht in der Filiale erledigt werden. Das ist schlichtweg unverschämt! Über eine Stunde warten und dann nach gerade mal 20 Sekunden vom Mitarbeiter abgefertigt zu werden, ist einfach nur Frechheit. So eine unprofessionelle und kundenfeindliche Behandlung ist unerträglich.

Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum - Wien
sabrina
1/5

Ich weiß eigentlich noch immer nicht was ich hier schreiben soll weil ich aktuell einfach keine Worte finde ,aber diese Filiale sieht uns nie wieder . Eigentlich müssten wir all unsere Verträge bei Magente kündigen aufgrund dieser Inkompetenz

Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum - Wien
Johann F.
5/5

07.12.2023 Weihnachtszeit…. alles voller Kunden. Ich warte ca 30-35 Minuten in einem angenehmen Sitzbereich. Es wurde Schalter 9 wo ich einem jungen Mann gegenüberstehe. Brauche Hilfe für meine blinde Mutter bezüglich Handy! Der junge Mann, Mega freundlich, schnell, geht auf meine Fragen ein und was soll ich sagen, einfach super zufrieden!

Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum - Wien
Walter U.
1/5

Leider komplett durchgefallen. wollte meine Kontoverbindung ändern - der Mitarbeiter völlig inkompetent und geht auf mich los. Nur weil er seinen Job nicht kann muss ich mich nicht so behandeln lassen. Ich habe ihm gesagt, das eine Änderung möglich ist, da bei einigen Freunden das gleiche passiert ist. Geht auf Wechsel zu N26. Als ich ihm fragte ob es jetzt geht, habe ich ihm gesagt,das ich woanders hingehe - darauf hin hat er mich des Ladens verwiesen - ohne Grund. sowas geht einfach nicht

Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum - Wien
Da G.
1/5

Nach VIELEN Telefonaten mit dem Kundendienst kam ich in den Magentashop um -wie vom Service angeboten- meine TV Boxen auszutauschen. Mir wurde gesagt, die Boxen zum Austausch seien zwar im Lager , es würde aber 3-4 STUNDEN dauern, sie mir auszuhändigen. Chef ist in Besprechung. Erst als ich laut wurde, kam der Chef.Auch dieser liess sich sachliche Informationen nur mühsam entlocken. Keinerlei Entgegenkommen, auch keine Entschädigung angeboten. Unmöglicher Umgang mit zahlenden Kunden. Bin sauer. Sollte das Servicetelefon nicht umgehend eine Lösung finden, dann bin ich die längste Zeit Kundin gewesen.

Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum - Wien
J J.
1/5

Leihrouter wurde nicht resettet, d.h. das Passwort etc NICHT funktioniert hat.

Bei der Rückgabe wurde mir KEINE Bestätigung ausgehändigt. Der Mitarbeiter hat mich nur gefragt was mit mir los sei und ob alles okay ist. Wer fragt bitte so etwas wenn man ein Leihgerät zurückgeben will?

Absolut inkompetent, 0 Sterne wären angemessen.

Magenta Shop - EKZ Donau Zentrum - Wien
K A.
5/5

Ich war heute Nachmittag im Magentashop im Donauzentrum, da die Xplora Uhr meines Sohnes defekt war. Ich war tatsächlich überrascht von dem tollen Service. Nach nicht mal 5 Minuten Wartezeit hat ein junger, freundlicher und sehr kompetenter junger Mann mein Anliegen in 10 Minuten gelöst. Ich war wirklich perplex, weil ich nur mehr gewohnt bin überall ewig zu warten bei oft schlechtem Service.
Ein Lob an diese Filialie und ihre MitarbeiterInnen!

Go up