MediaMarkt Feldkirch - Feldkirch

Adresse: Königshofstraße 79, 6800 Feldkirch, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 416 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von MediaMarkt Feldkirch

MediaMarkt Feldkirch Königshofstraße 79, 6800 Feldkirch, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Feldkirch

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über MediaMarkt Feldkirch

Für alle, die in der Nähe von Feldkirch nach einem Elektro- und Elektronikfachmarkt suchen, ist MediaMarkt Feldkirch eine ausgezeichnete Wahl. Mit der Adresse Königshofstraße 79, 6800 Feldkirch, Österreich befindet sich das Geschäft zentral gelegen, was es leicht zugänglich für die Einheimischen und Touristen macht.

Kontaktinformationen

  • Telefon: 57009999
  • Webseite: mediamarkt.at - Hier finden Sie alle Informationen zum Geschäft und können auch online bestellen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

MediaMarkt Feldkirch bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, obwohl die genauen Produktbereiche nicht explizit aufgelistet sind. Die wichtigsten Merkmale des Geschäfts sind:

- Lieferdienst: Für Kunden, die nicht nach Hause kommen können, gibt es die Möglichkeit, Artikel liefern zu lassen.
- Abholung im Geschäft: Kunden können gerne ihre Einkäufe vor Ort abholen.
- Einkaufen im Geschäft: Ein breites Sortiment an Elektroartikeln und Elektrogeräten zur direkten Auswahl und Anschauung.
- Serviceleistungen vor Ort: Das Geschäft bietet verschiedene Dienstleistungen für elektronische Geräte an.
- Lieferung am gleichen Tag: Für Notfälle oder spontane Bedürfnisse ist eine Lieferung am selben Tag möglich.
- Barrierefreier Zugang: Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz gewährleisten, dass das Geschäft für alle zugänglich ist.
- Zahlungsmöglichkeiten: Neben Bargeld werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Andere interessante Daten

- Bewertungen: Mit 416 Bewertungen auf Google My Business hat MediaMarkt Feldkirch eine solide Präsenz im Bewertungsbereich.
- Durchschnittliche Meinung: Die Kunden bewerten das Geschäft mit einer Durchschnittsbewertung von 3.3/5, was auf eine durchschnittliche bis gute Kundenzufriedenheit hindeutet.

Für potenzielle Besucher ist es empfehlenswert, sich vor einem Besuch auf der Website von MediaMarkt (mediamarkt.at) über das aktuelle Sortiment und aktuelle Angebote zu informieren. Besonders hilfreich sind die Informationen über die verschiedenen Dienstleistungen und die barrierefreie Gestaltung des Geschäfts.

Empfehlung: Wenn Sie in der Nähe von Feldkirch sind und Elektroartikel benötigen, lohnt es sich, MediaMarkt Feldkirch direkt über ihre Webseite zu kontaktieren oder ihren Service vor Ort zu nutzen. Die Möglichkeit zur Lieferung am selben Tag kann ein echter Zeit- und Kraftsparer sein. Seien Sie nicht zipser, wenn Sie die Bewertungen lesen und Ihre eigene Meinung bilden – obwohl die durchschnittliche Bewertung durchwachsen ist, finden viele Kunden die Produkte und den Service positiv.

Hinweis: Für spezifische Fragen oder Anfragen ist das telefonische Kontaktieren des Geschäfts unter Telefon: 57009999 ratsam. Mit den angebotenen Zahlungsoptionen und der Barrierefreiheit ist MediaMarkt Feldkirch bestrebt, allen Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Feldkirch

MediaMarkt Feldkirch - Feldkirch
Michael S.
1/5

Media Markt Feldkirch absolut nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter an der Reklamationsabnahme und der Geschäftsführer nötigen die Kunden bei einem Schadenfall die hauseigene Versicherung zu betrügen um eine schnellere Abwicklung zu erwirken. Das ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit und sollte geahndet werden.
Nie wieder betrete ich dieses Geschäft und rate allen anderen Kunden woanders einzukaufen, denn auf solche kriminellen Methoden lasse ich mich nicht ein.

MediaMarkt Feldkirch - Feldkirch
Bananas
5/5

Schnelle und sehr kompetente Beratung von Herrn Barta. Auch wenn ich mich doch gegen die Zusatzversicherung entschieden habe, hat er aus Vertriebssicht alle Register gezogen ohne dabei aufdringlich gewesen zu sein. Meine Erfahrungen bei Mediamarkt waren eher schlecht was die Fachkompetenz der Verkäufer anbelangt. Herr Barta schien voll im Thema, kannte das Produkt sehr gut und vermittelte mir nützliches Zusatzwissen. Weiter so.

MediaMarkt Feldkirch - Feldkirch
Melanie M.
5/5

War die letzten Monate öfters dort, da wir bzgl. eines Umzugs immer wieder mal was brauchten und auch noch brauchen werden. Hier muss ich wirklich Herrn Lampert herausheben, welcher uns sogar auch damals im Black Friday - Stress wirklich gut beraten hat.. Unser gewünschter Artikel konnte aufgrund des hohen Aufkommens nicht direkt online im Markt bestellt werden, jedoch machte er uns das Angebot, diesen Artikel am darauf folgenden Tag zu bestellen, falls das System dies dann zuließe.. Gesagt getan - schon am nächsten Tag um kurz nach 10 hatte ich die Bestellbestätigung im Posteingang.. Wirklich - selten so jemanden hilfsbereites erlebt.. Auch die Damen an der Kassa, immer sehr bemüht! Weiter so!!!

MediaMarkt Feldkirch - Feldkirch
Pot F.
1/5

Achtung! Alle die eine PS5 kaufen wollen..
Also erstens musste ich extra noch 30 Euro draufzahlen für Updates die der MediaMarkt schon für mich erledigt hat, obwohl ich das nicht wollte. Und dann als ich die Konsole einschalte- sie macht Updates. Was soll das Ich wurde gezwungen das zu zahlen und dann stimmt es nicht einmal. Aber gut. Dann sollte ja noch der Fortnite Code bei dem PS5 Bundle dabei sein, der war aber nicht drin. Das kann ich aber nicht beweisen. Super Kundenservice. Also passt auf, die Mitarbeiter machen die PS5 Packungen auf, und nehmen die Codes raus, und der Kunde kann es dann nicht beweisen weil er hätte ja den Code selber rausnehmwn können. Einfach nur eine Abzocke. Also wenn ihrs könnt kauft nur ungeöffnete Produkte und keine Startklar Pakete.

MediaMarkt Feldkirch - Feldkirch
Alex_mercer88
5/5

Hatte ne super beratung in der Telekom Abteilung und in der Pc-Abteilung, trotz großem „weihnachts“-stress hatten sich der Verkäufer in Telekom Abteilung zeit gelassen und ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen. So ein dunklerer Mitarbeiter war es. Top 10/10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

MediaMarkt Feldkirch - Feldkirch
Michael B.
1/5

Ich verstehe das echt nicht mehr ! Da kaufst nicht online bei Amazon sondern gehst zum Media Markt Feldkirch um Drucker Patronen zu kaufen. Dann stehst du da und wartest 5 Minuten, einen halben Meter neben einem Verkäufer und wartest bist er mit seinem Kollega ( war kein Kunde ) fertig ist. Nachdem ich gefragt habe ob er was verkaufen möchte, drückt er mir ne Schachtel mit Patronen in die Hand. Auf meine Frage ob die XL schon passen, war er kurz angebunden. Aber war ja klar, Kollega wartet auch.
Gut ab zur Kassa, dort nochmal gefragt ob die passen, und siehe da - man war sich nicht mehr sicher !
Na gut, es war dann doch noch eine freundliche Dame an der Kassa und die hat mir geholfen.
Fazit - Es wundert mich nicht das die Leute immer mehr online kaufen und immer mehr Geschäfte schliessen !
Sucht euch fähiges Personal, behandelt sie gut und bezahlt einen anständigen Lohn, denn ihr Personal bei den Druckerpatronen fördert den Internetkauf !

MediaMarkt Feldkirch - Feldkirch
Mario H.
5/5

Super Beratung durch Herrn Erik.
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
Wir sind nur auf Besuch im Ländle und normalerweise im Mediamarkt Seiersberg,
in der das Personal sich ein Scheibchen abschneiden könnte

MediaMarkt Feldkirch - Feldkirch
Jessica J.
1/5

Ich stand 5-10 Minuten an der Kassa an, da die Verkäuferin es wichtiger fand, mit anderen Mitarbeitern zu tratschen, als ZAHLENDE Kunden zu bedienen. KEIN Hallo oder Tschüss! Freundlichkeit und Kundenorientierung ist hier fehl am Platz! Auch keine Aufklärung bezüglich Warenretoure!! Kein Wunder, wieso der Handel immer schlechter läuft bei diesen Mitarbeitern!

Ergänzung: Nach meiner Beschwerdemail wollten sie noch meine Telefonnummer haben? Wieso stand nicht genau dabei. Auch hier nicht wirklich ein Feedback erhalten, dass sie dies weiterleiten würden etc. War vermutlich wirklich das letzte Mal, dass ich dort einkaufe...

Go up