MediaMarkt Haid Center - Ansfelden

Adresse: Ikea-Platz 8, 4053 Ansfelden, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 542 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Haid Center

MediaMarkt Haid Center Ikea-Platz 8, 4053 Ansfelden, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Haid Center

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das MediaMarkt Haid Center in Ansfelden, Österreich, ist ein fĂŒhrendes ElektronikfachgeschĂ€ft mit einer Adresse am Ikea-Platz 8, 4053 Ansfelden. Die Einrichtung ist bekannt fĂŒr ihre vielfĂ€ltigen Produkte und Dienstleistungen, die sich perfekt fĂŒr alle Ihre Technik- und UnterhaltungsbedĂŒrfnisse eignen.

Das MediaMarkt Haid Center bietet eine beeindruckende Auswahl an Elektroteilen und Leuchtmitteln, die von fachkundigen Mitarbeitern empfohlen werden. DarĂŒber hinaus stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur VerfĂŒgung, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Ein weiterer Vorteil des MediaMarkt Haid Center ist die barrierefreie ZugĂ€nglichkeit fĂŒr Rollstuhlfahrer, mit rollstuhlgerechten EingĂ€ngen und ParkplĂ€tzen. Das GeschĂ€ft bietet auch mehrere Einkaufsoptionen, wie Abholung im GeschĂ€ft, Lieferung am selben Tag und einen bequemen Lieferservice.

Das MediaMarkt Haid Center hat ausgezeichnete Kundenbewertungen, mit insgesamt 542 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Haid Center

MediaMarkt Haid Center - Ansfelden
nora bayer
1/5

Ich wolle Laufuhren von Garmin in der MenĂŒfĂŒhrung anschauen. Ich habe die Uhren, die ausgestellt sind gefunden. alle gesichert, aber keine aufgeladen. Ich konnte also lauter schwarze funktionslose Uhren betrachten. Ich wartete 15 Minuten bis ein junger Mitarbeiter mir bestĂ€tigte dass alle Uhren ungeladen sind. „Er finde das auch blöd“ ich frage ihn was nun den Unterschied ausmachen zwischen 200,-€- 700,-€ Uhren. „Die sind eh alle irgendwie gleich
“
Was ist das fĂŒr Service? Ok Kunden machen sich im Internet schlau, ok. warum stelle ich ungeladene Uhren aus? Dann sollten Kunden wissen sie können diese Uhren kaufen, aber nicht in der MenĂŒfĂŒhrung testen

Alles zusammen super frustrierend, kein Wunder dass der Handel stirbt. Dieser Junge Mitarbeiter benötigt dringend Schulung.

MediaMarkt Haid Center - Ansfelden
Manfred Baumgartner
1/5

Habe einen E Scooter im September gekauft , bringe den jetzt zum 3 Mal zum Service !!!!
Heute habe ich meinen Scooter zum 3 !!! Mal ins GeschÀft gebracht - Reichweite einer Ladung reicht ungefÀhr 10 km anstatt wie in den technischen Daten mit 25 km angegeben.
Leider muss die Online Verbindung getrennt werden - das hat man mir jetzt beim 3 Mal gesagt- die Verbindung hat aber mein Enkerl auf dem Handy , jetzt muss ich mit Ihr wieder ins GeschÀft fahren , ansonsten ist die Trennung Handy zum Scooter kostenpflichtig ! Das ist ein Sch... Service , den ich sonst noch bei keiner anderen Firma erlebt habe .

MediaMarkt Haid Center - Ansfelden
Hermine Kaiblinger
5/5

Ich war gestern im MediaMarkt Haid, um ein neues Smartphone zu erwerben. Ich wurde von der Trainee Franziska sehr freundlich empfangen. Sie gab ihr Bestes, um mich gut zu informieren, und holte als UnterstĂŒtzung Marco hinzu. Sie entschuldigte sich, da sie noch nicht lange hier arbeitet und genauere Informationen von ihrem Kollegen einholen musste – wirklich toll, die junge Dame! Auch Marco war geduldig, nahm sich Zeit und informierte mich ausgezeichnet. Marco macht seinen Job großartig und unterwies Franziska auf Augenhöhe, damit sie beim nĂ€chsten Kunden noch besser beraten kann. So sollten Kollegen sein! Alle Daumen hoch, tolles Team, tolle Beratung! Vielen Dank dafĂŒr!

MediaMarkt Haid Center - Ansfelden
Alexander Pichler
5/5

Top-Service und außergewöhnliche Kulanz!

Ich bin begeistert von meinem Besuch im Media Markt Haid. Besonders hervorheben möchte ich das Ă€ußerst kulante Verhalten des Filialleiters, Hrn. T. Bauer. Mein Anliegen wurde nicht nur ernst genommen, sondern mit einer Freundlichkeit und ProfessionalitĂ€t gelöst, die man heutzutage selten erlebt. Der Filialleiter hat alles daran gesetzt, eine Lösung zu finden, die fĂŒr mich mehr als zufriedenstellend war.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – so ein Service verdient definitiv fĂŒnf Sterne! Ich komme gerne wieder.

MediaMarkt Haid Center - Ansfelden
Daniel Peterat
5/5

Ein Freund und ich waren beide auf der Suche nach einem neuen Fernseher und sind in der TV-Abteilung im MediaMarkt Haid fĂŒndig geworden. Herr Mitterlehner hat uns hervorragend beraten – kompetent, freundlich und geduldig.

Dank seiner Beratung haben wir beide das passende GerĂ€t gefunden und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Ein großes Lob an Herrn Mitterlehner fĂŒr seinen tollen Service! Wir kommen gerne wieder.

MediaMarkt Haid Center - Ansfelden
Paul Lackner
5/5

Toller Einkauf beim MediaMarkt Haid Center - Herr Seidl H. hat ein Handy verkauft - spitzen Beratung, lauter zufriedene Gesichter und ein wirklich tolles Einkaufserlebnis

MediaMarkt Haid Center - Ansfelden
Christoph Hörmann
5/5

Fahre schon jahrelang, wenn ich etwas in der Richtung Heimkino, Lautsprecher oder VerstÀrker benötige zum Media Markt Haid, da ich hier alles Probehören kann. Bei meinem letzten Besuch Anfang September, kaufte ich einen DENON VerstÀrker nach einer langen und ausgiebigen Beratung vom VerkÀufer PECHLOF. Er erklÀrte mir kleine Unterschiede zwischen den in Frage kommenden Produkten, und man merkte das er sich in seiner Abteilung mehr als nur gut auskennt.
Wenn ich etwas dergleichen kaufen möchte, wĂŒrde ich immer wieder die 45 minĂŒtige Fahrt in kauf nehmen.

MediaMarkt Haid Center - Ansfelden
Georg Spiesberger
1/5

Musste mich heute wirklich wahnsinnig Àrgern.
Der Dampfbackofen ist eingegangen - ich finde im Media Markt Haid den passenden. Öffnungszeit: bis 18:30. Das geht sich aus.
Ich packe meine kleine Kinder ins Auto - fahre von Urfahr quer durch die Stadt nach Haid. Rein in den Markt treffe, ein kompetenten KÀufer, Kauf ist in 3 Minuten abgewickelt. Hinweis des VerkÀufers: Sagen sie an der Kasse Bescheid damit die im Lager noch da sind.
Ich geh mit dem Kaufvertrag zur Kasse - es ist 18:24 - und gebe sofort Bescheid.
"Nein, da ist heute keiner mehr da, die hören schon immer um 10 vor halb auf, da mĂŒssen sie morgen wieder kommen".
"Entschuldigung aber im Internet steht, dass sie bis 18:30 offen haben, ich muss jetzt mit den Kindern quer durch die Stadt gefahren und morgen das ganze nochmal und es ist jetzt genau 18:25"
"Naja, dann schau ich mal ob jemand da ist"
Kassierin ruft wo an - es hebt jemand ab.
"Du da ist jemand der möchte noch was ..... eine Waschmaschine ... glaub ich"
"KEINE WASCHMASCHINE - EIN DAMPFBACKOFEN"
"Ach so, also einen Dampfbackofen ... Aha .... na, hab ich mir eh gedacht" - hÀngt auf.
"hab ich mir eh gedacht, dass die heute nichts mehr machen, da mĂŒssen sie morgen wieder kommen. Aber zahlen können sie schon, dann sind sie morgen schneller" (Ein highlight Satz: Morgen am Einkaufssamstag vormittag quer durch die Stadt und zurĂŒck nur weil die Warenausgabe 10 Minuten vor Ladenschluss schon zu hat - aber als EntschĂ€digung spar ich mir die 2 Minuten beim Bezahlen).
Inzwischen hat meine 7jÀhre zu weinen begonnen. Ich muss einmal durchschnaufen. "Ich sag ihnen gleich Bescheid ob ich heute zahle". Nachdem ich meine Tochter beruhigt habe zahle ich.
"Die Warenausgabe finden sie dann morgen direkt hinterm GebÀude, ist leicht zu finden, da sind sie gleich dort"

Go up