Sat T.
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Hallo!
ich ,habe mit der Volksbank Bludenz,2 mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht,ich wollte,ein Fremdwährungskonto,in japanischen Yen eröffnen,besprach die Möglichkeit mit einem Berater ,der Bank,man werde den Fall prüfen,und ich zurückrufen,ja das sei möglich,und man vereinbarte einen Termin,als es dann zum persönlichen Gespräch kam,hies es dann aufeinmal,nach erneuter Rücksprache,mit der Bankleitung sei die Fremdwährungskontoeröffnung doch nicht möglich,wie der Filialleiter mitteilte,man sei an Auflagen,der Finanzmarktaufsicht gehalten,um Spekulationsgeschäfte mit Fremdwährungen zu verhindern,daraufhin habe ich,die Finanzmarktaufsicht angerufen,und den Fall geschildert,nein derartige Auflagen,seitens der Bank,gibt es seitens unserer Behörde nicht,ich wurde also von der Volksbank Bludenz sprichwörtlich angelogen!
im 2.Fall,kaufte ich einen Goldbarren der Münze Österreich
den die Volksbank Bludenz,bei der Münze Österreich bestellte
,zu Hause stellte ich fest,das dieser Schleif und Kratzspuren aufwies ,ich verlangte den Austausch,doch man weigerte sich,und sagte dies sei normal,ich hätte Zitat sowiso keinen Wertverlust,da Gold nach Gewicht bemessen wird!bekannte Goldhändler sahen das anders,wenn ein Barren Kratzer aufweist,müsse dieser eingeschmolzen werden,und ich hätte eine n Wertabschlag beim Verkauf!
meine Beschwerden,über diesen Vorgang,wurden seitens,der Va Bludenz,so gehandhabt,das sie,owohl es auch am Telefon hies,alle Va Filialien seinen unabhängig ,im ganzen Land,jede Filiale sperren lies,und mich als Kunde sperrte,so geht man nicht mit den Leuten um,meine Herschaften !
Note 5 sitzen bleiben!
man sagte sogar noch,ich solle mich an die Münze Österreich wenden,mit meinem Problem,obwohl ich den Barren bei der Va Bludenz gekauft hatte!
schon allein dieser Vorgang zeigt,das die Mitarbeiter massive Probleme haben,Zusammenhänge zu erkennen,und mit Erfundenen Notlügen,wenn ihnen nichts mehr einfällt,Kunden nicht helfen,unter Probleml
wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?bitte hier bekannt geben!
gewisse Beratungsstanarts,und korrektes Verhalten,wenn Mitarbeitern Fehler pasieren,sollte zum Standart,auch bei der VA gehören!