Volksbank Vorarlberg - Bludenz

Adresse: Werdenbergerstraße 40, 6700 Bludenz, Österreich.
Telefon: 508825100.
Webseite: volksbank-vorarlberg.at
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Bausparkasse, Kreditgenossenschaft, Tickethändler, Finanzberater, Finanzinstitut, Anlageberatung, Kreditinstitut, Sparkasse.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Volksbank Vorarlberg

Volksbank Vorarlberg Werdenbergerstraße 40, 6700 Bludenz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Volksbank Vorarlberg

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die Volksbank Vorarlberg zusammenfasst, formell, freundlich und mit den von Ihnen genannten Details, formatiert im

👍 Bewertungen von Volksbank Vorarlberg

Volksbank Vorarlberg - Bludenz
Sophia
1/5

Am Schalter kann weder ein Sparbuch eröffnet noch eine Inlandsüberweisung getätigt werden. Die Frage die sich mir stellt, wofür hat die Bank überhaupt noch Schalter, wenn ich nicht einmal EINE ÜBERWEISUNG tätigen kann?
Sehr frustrierend, wenn man bedenkt, dass man dieser Institution sein Geld anvertraut.

Volksbank Vorarlberg - Bludenz
Stefan C. K.
5/5

Ich möchte nur sagen dass ich die Bank wegen meiner Mama aufsuchen muss aber ich habe immer nur positive Erfahrung gemacht

Volksbank Vorarlberg - Bludenz
Sindy S.
1/5

Ich finde es erschreckend das wenn man eine Information zu seinen Geldern haben möchte, warum damit so lange gearbeitet wird, man doch einen glatt ins Gesicht lügt um die Kundschaft ablaufen zu lassen. Es ist eine Überlegung wert sich nach einer anderen Bank mit kompetenten Service, um zu schauen. Bei allem kann man ein Auge zu drücken aber beim lügen hört der Spaß auf in solchen Berufsbereichen.

Volksbank Vorarlberg - Bludenz
Manfred B.
1/5

Die Abwicklung einer Kontoschließung aufgrund eines Sterbefalles dauerte ca. 7 Monate. Details würden diese Rezession zu lange werden lassen. Fakt ist, dass Ende März 2023 eine Kopie der Sterbeurkunde der Kontoinhaberin mit der Bitte um raschestmögliche Schließung des Kontos persönlich der Bank übergeben wurde. Man müsse jetzt nichts weiteres unternehmen. Es gab seit Mai 2023 keine Buchungen mehr, ausgenommen natürlich Kontoführungskosten und Sollzinsen, da das Konto ja auf 0 war. Die Rechtsabteilung der Volksbank hatte die Schließung wegen behördlicher Themen nicht freigegeben. Rechtlich ist das wahrscheinlich so richtig. Nach dem dritten Anlauf mit persönlicher Vorsprache wurde das Konto heute geschlossen. Nach mehreren Jahrzehnten als Kunde bei der Volksbank hätten wir erwartet, dass es bei den Kontoführungsgebühren eine kulante Lösung gibt. Aber …. bis auf den letzten Tag wurden aliquot die Spesen samt Zinsen verrechnet. Die 75 € wurden auch nach Rücksprache mit dem Leiter der Filiale und der Bitte um eine kulante Lösung trotzdem eingefordert. Es ist sehr schade und traurig, dass eine so lange Beziehung mit dieser sehr enttäuschenden Erfahrung enden musste.

Volksbank Vorarlberg - Bludenz
Holi S.
1/5

ich habe heute nachmittag, Freitag, erfahren müssen, dass, obwohl die Bank an sich geöffnet hat (habe mich vorher im Internet informiert), aber kein Schalter geöffnet ist. Das verstehe wer will, ich nicht! Ich hätte dringend Geld von meinem Sparbuch benötigt, welches mir komplett verweigert wurde mit dem Hinweis, ich soll hat am Vormittag kommen! So was nennt sich Kundenfreundlich?

Volksbank Vorarlberg - Bludenz
Sat T.
1/5

Hallo!
ich ,habe mit der Volksbank Bludenz,2 mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht,ich wollte,ein Fremdwährungskonto,in japanischen Yen eröffnen,besprach die Möglichkeit mit einem Berater ,der Bank,man werde den Fall prüfen,und ich zurückrufen,ja das sei möglich,und man vereinbarte einen Termin,als es dann zum persönlichen Gespräch kam,hies es dann aufeinmal,nach erneuter Rücksprache,mit der Bankleitung sei die Fremdwährungskontoeröffnung doch nicht möglich,wie der Filialleiter mitteilte,man sei an Auflagen,der Finanzmarktaufsicht gehalten,um Spekulationsgeschäfte mit Fremdwährungen zu verhindern,daraufhin habe ich,die Finanzmarktaufsicht angerufen,und den Fall geschildert,nein derartige Auflagen,seitens der Bank,gibt es seitens unserer Behörde nicht,ich wurde also von der Volksbank Bludenz sprichwörtlich angelogen!

im 2.Fall,kaufte ich einen Goldbarren der Münze Österreich
den die Volksbank Bludenz,bei der Münze Österreich bestellte
,zu Hause stellte ich fest,das dieser Schleif und Kratzspuren aufwies ,ich verlangte den Austausch,doch man weigerte sich,und sagte dies sei normal,ich hätte Zitat sowiso keinen Wertverlust,da Gold nach Gewicht bemessen wird!bekannte Goldhändler sahen das anders,wenn ein Barren Kratzer aufweist,müsse dieser eingeschmolzen werden,und ich hätte eine n Wertabschlag beim Verkauf!
meine Beschwerden,über diesen Vorgang,wurden seitens,der Va Bludenz,so gehandhabt,das sie,owohl es auch am Telefon hies,alle Va Filialien seinen unabhängig ,im ganzen Land,jede Filiale sperren lies,und mich als Kunde sperrte,so geht man nicht mit den Leuten um,meine Herschaften !

Note 5 sitzen bleiben!

man sagte sogar noch,ich solle mich an die Münze Österreich wenden,mit meinem Problem,obwohl ich den Barren bei der Va Bludenz gekauft hatte!

schon allein dieser Vorgang zeigt,das die Mitarbeiter massive Probleme haben,Zusammenhänge zu erkennen,und mit Erfundenen Notlügen,wenn ihnen nichts mehr einfällt,Kunden nicht helfen,unter Probleml
wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?bitte hier bekannt geben!
gewisse Beratungsstanarts,und korrektes Verhalten,wenn Mitarbeitern Fehler pasieren,sollte zum Standart,auch bei der VA gehören!

Volksbank Vorarlberg - Bludenz
Wolfgang W.
5/5

Super Filiale! Bin seit Jahren Kundschaft (45 Jahre) und immer noch sehr zufrieden! Mit der Beraterin Janis Galehr funktioniert alles spitze! Vielen Dank

Volksbank Vorarlberg - Bludenz
Moustafa B. E.
1/5

Sehr schlechter Service

Go up