Pauline Montada 
Vorsitzende

Name:

Pauline Montada

Geburtstag

06. September 2005

Beruf:

Schülerin

Hobbys:

Musik, Lesen, Politik und mit Freund*innen unterwegs sein.

Juso seit:

Dezember 2022

Social Media:

Funktion im Vorstand:

Als Vorsitzende repräsentiere ich die Jusos Mayen nach außen. Zusammen mit Luca und Sven (aber auch mit allen anderen Jusos) plane ich Projekte und Aktionen.



Weitere Aufgaben:

  • Stellvertretende Vorsitzende der ASF Mayen-Koblenz
  • Delegierte der Jusos Mayen-Koblenz auf der Landeskonferenz
  • Delegierte der Jusos Mayen-Koblenz auf der Regionalkonferenz
  • Leiterin der Kommunalwahlkampagne der Jusos Mayen-Koblenz
  • Kooptiertes Vorstandsmitglied der SPD Mayen



Meine Motivation:

Meine größte Motivation zu den Jusos zu kommen, war die Möglichkeit, mit Anderen zusammen, etwas ändern zu können. Egal ob es nun das Voranbringen der Gleichberechtigung von Mann und Frau oder der Widerstand gegen Rassismus und Homophobie ist. Zusammen können wir ein Zeichen setzen und eine Veränderung bewirken!

Share by: