Wien Energie Unternehmenszentrale - Wien

Adresse: Thomas-Klestil-Platz 14, 1030 Wien, Österreich.
Telefon: 800500800.
Webseite: wienenergie.at
SpezialitÀten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 939 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von Wien Energie Unternehmenszentrale

Wien Energie Unternehmenszentrale Thomas-Klestil-Platz 14, 1030 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Wien Energie Unternehmenszentrale

  • Montag: 08:00–19:00
  • Dienstag: 08:00–19:00
  • Mittwoch: 08:00–19:00
  • Donnerstag: 08:00–19:00
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausfĂŒhrliche Darstellung der Wien Energie Unternehmenszentrale, formell und in der dritten Person, mit dem gewĂŒnschten

👍 Bewertungen von Wien Energie Unternehmenszentrale

Wien Energie Unternehmenszentrale - Wien
A K.
1/5

Meine Theorie ist, dass es insgesamt nur 2 Mitarbeiter in diesem billigen Laden gibt; wie geht es, dass ich 40 min in der Warteschleife warten muss nur dass mir dann aufgelegt wird? Auf Mails und so wird ja nicht mal reagiert und persönlich tu ich mir das fix nicht mehr an. Kann jedem wirklich nur raten sich so schnell wie möglich hier abzumelden und einen neuen Anbieter zu suchen.

Wien Energie Unternehmenszentrale - Wien
Chris J.
1/5

Unternehmen nicht fĂ€hig Jahresabrechnung zu erstellen?! und das seit Oktober?!?! Kundendienst findet keine Lösungen, vertröstet nur und schiebt Schuld auf Wiener Netze , die jedoch Alles ĂŒbermittelt haben der nĂ€chste sieht die Übermittlung dann doch , Abrechnung dauert jedoch noch ein wenig. 14 Tage spĂ€ter noch immer keine Abrechnung, wieder angerufen wieder vertröstet das es noch dauert , wieder 14 Tage spĂ€ter hört man das es noch dauert und das es eine Abrechnungssperre gibt ?!

Wien Energie Unternehmenszentrale - Wien
Michael
1/5

Update vom 15.02.2025: Kontakt betreffend "nicht funktionieren" der gratis Geschwindigkeit auf 1000 MBit wieder aufgenommen. Wurde ja laut allgemeiner Aussendung um zusÀtzliche 3 Monate verlÀngert. Allerdings funktioniert dies seit 06.12.2024 noch immer nicht!? Zur Fehlersuche BestÀtigung von WLAN und LAN Geschwindigkeiten zugeschickt. Schau ma mal. Bitte versprecht nichts was ihr nicht halten könnt! Macht weiterhin enttÀuschte Kundinnen und Kunden.
Übrigens... Falls WLAN nicht funktioniert es ĂŒblich sein sollte den Router fĂŒr 20 Minuten auszuschalten dann gebt diese Info euren MA's weiter. Somit muss ich nicht knappe 6 Stunden darauf verzichten!
------------
Wenn ich mir die Rezensionen großteils durchlese, ist mein Thema nahezu vernachlĂ€ssigbar. Dennoch ... Anfang 12 / 2024 und 01 / 2025 nochmals wurde mir per Post und E-Mail versprochen, dass mein Superschnell Tarif von Wien Energie von meinen gebuchten 250 MBit auf 1000 MBit bis Ende JĂ€nner erhöht wird. Ist mir nicht ganz so wichtig, da mir die 250 MBit reichen. Telefonierte zweimal mit einer jeweils freundlichen Dame die mir nicht helfen konnte, mir aber einen RĂŒckruf versprach. Dieser erfolgte NIE! Da will ich beten, dass ich nicht wirklich mal Probleme habe. Und, die 1000 MBit funktionieren bis jetzt nicht (13.01.2025). Denke am 30.01.2025 wird es dann passen. Kundenservice zum Vergessen!!!

Wien Energie Unternehmenszentrale - Wien
İnci Y.
5/5

Nina hat mir wirklich geholfen. Alle Probleme, die ich per E-Mail nicht lösen konnte, hat sie in nur 5 Minuten gelöst und jede meiner Fragen bis ins kleinste Detail beantwortet. Nochmals vielen Dank fĂŒr all Ihre Hilfe!

Wien Energie Unternehmenszentrale - Wien
lena H.
1/5

Von dem neuen Vermieter automatisch bei Wien Energie gemeldet worden- seitdem nur Probleme. Ab dem Zeitpunkt, als wir Anbieter wechseln wollten, lief alles schief und andauernd bekommen wir Rechnungen und Nachzahlung unglaublicher Höhe, die rein logisch betrachtet einfach nicht stimmen können (nur 2 Wochen Nutzung des Anbieters und eine Summe von fast 400€ Strom und Gas bei einer kleinen Wohnung). Nach einem Telefonat mit einem Angestellten wird uns versichert, dass dies tatsĂ€chlich nicht stimmen kann und wir endlich eine RĂŒckzahlung erhalten. Dies ist immer noch nicht passiert und es werden stets weitere Nachzahlungen verlangt!!! Nur Abzocke!!

Wien Energie Unternehmenszentrale - Wien
Ma W.
1/5

Unhöflich und inkompetent .Die Junge Dame teilte mir mit das ich in meiner Wohnung keine FernwĂ€rme habe.Und ließ sich nicht davon beirren das ich seit 30 Jahren von der FernwĂ€rme Rechnungen erhalte uns Kunde bin.Das ist kein Service Center. Völlig ĂŒbersetzt .war der einzige Kunde .7 Kundenbetreuer ohne Arbeit.Aber unfĂ€hig 1 Frage zu beantworten.

Wien Energie Unternehmenszentrale - Wien
Akos P.
1/5

Eigentlich sind sogar 0 Sterne noch zu viel fĂŒr dieses Unternehmen.

Ein absoluter Skandal was sich diese Firma erlaubt und auffĂŒhrt. Strom wird einfach abgestellt weil man anscheinend die Ummeldung nicht erhalten hat, unzĂ€hlige Anrufe spĂ€ter bestĂ€tigt man diese nun durchgefĂŒhrt zu habe aber die Wien Netze hat trotzdem 24h spĂ€ter keine Anmeldung und somit weiterhin kein Strom.

Kundenservice nicht existent, kein einziges "es tut uns leid" oder sonstwas.

Wien Energie Unternehmenszentrale - Wien
Martina T.
1/5

Reine Katastrophe. Entweder man wartet Ewigkeit bis 40min.am tel. Dann schicken einem persönlich hin,um zu erfahren das die dort nix wissen. Schicken zwar dem Techniker nach Hause,ohne Zeit Angaben von8-14h. Aber keiner weiss dort ĂŒber Zahlungen oder geben Info.was alles zu tun ist ,wenn der Techniker kommt. Ja dann kommt einer,und bezeichnet mich als " Trampe". Da ich ihm sage ich lasse ihm nicht rein,weil keine Info bekommen ,dass die Wasser muss abgelesen werden . Phu alle Achtung ⚠ fĂŒr solche Verhalten. Sehr professionelle Techniker. Das wird eine fette Beschwerde folgen.

Go up