Sven Krämer 
Geschäftsführer

Name:

Sven Krämer

Geburtstag:

23. August 2001

Beruf:

Verwaltungsfachangestellter

Hobbys:

Gaming, mit Freund*innen treffen und Politik

Juso seit:

November 2021

Social Media:

Funktion im Vorstand:

Als Geschäftsführer kümmere ich mich um die geschäftlichen Angelegenheiten der Jusos Mayen. Außerdem bin ich zuständig für die Verwaltung unserer Finanzen.



Weitere Aufgaben:

  • Kassierer der Jusos Mayen-Koblenz



Meine Motivation:

Meine Größte Motivation ist es, den sich immer mehr radikalisierenden Rechten die Stirn zu bieten und mich dagegen zu stellen. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, bei den Jusos aktiv zu werden. Natürlich ist dies nicht mein einziges Anliegen, ich kämpfe gegen Homophobie, alltäglichen Rassismus, Antisemitismus und soziale Ungerechtigkeit. Zusammen sind wir mehr und können unsere Stimmen vereinen, um für die gute Sache zu kämpfen!

Share by: