PoliTische mit den Jusos Mayen-Koblenz

PoliTische mit den Jusos Mayen-Koblenz



Regelmäßig veranstalten wir zusammen mit den anderen Jusos aus dem Kreis Mayen-Koblenz und dem Kreisvorstand Diskussionsabende. Hier behandeln wir verschiedene Tagesaktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft. Egal ob US-Präsidentschaftswahlen oder der neue Koalitionsvertrag, bisher war schon fast alles dabei!

Die Themen werden von uns inhaltlich aufbereitet und kurz präsentiert. Darauf folgt dann meist eine offene Debatte.


Und das beste daran?


Wirklich jeder kann dabei sein! Egal ob Juso-Mitglied oder nicht, jeder ist eingeladen an unseren "PoliTisch"-Abenden dabei zu sein und mitzuwirken.


Und wann findet das so statt?


Aktuell sind wir noch dabei, den nächsten PoliTisch zu organisieren. Sobald ein Datum und ein Ort feststehen, sagen wir euch bescheid! Schaut doch dafür am besten Mal auf unseren Social-Media Kanälen auf Instagram und Facebook vorbei! Da bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand.

Share by: